Beantwortet

Community Inhalte einfügen


Hallo,
bin neu hier und auch Newbie was TomTom angeht. Bin seit paar Tagen stolze Besitzer eines TomTom VIA 135 M. Hab das Gerät registriert und My DriveConnect installiert. Das Update der Karten hat auch einwandfrei funktioniert. Möchte aber andere Stimmen und POI's installieren, soll laut verschiedener Foren über die Option "Community Inhalte einfügen" gehen, nur leider gibt es die Option in meinem MyDrive nicht:(. Habe schon die SuFu bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, ob es überhaupt auf dem Gerät geht.
Danke schon mal für die Antworten.
icon

Beste Antwort von TomDone 21 Oktober 2015, 20:47

http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_de

Oder auf das Taskleistensymbol klicken.
Navi muss angeschlossen sein am PC.

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_de

Oder auf das Taskleistensymbol klicken.
Navi muss angeschlossen sein am PC.
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich zuerst die entsprechenden Dateien auf dem Rechner vorliegen haben um sie dann über die Adresse installieren zu können? Hättest Du auch für mich eine gute Adresse, wo die sachen kostenlos zu Verfügung gestellt werden? Welches Taskleieisten Symbol meinst Du?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dieses


Möglicherweise ist es bei den ausgeblendeten Symbolen hinter dem weißen Pfeilchen (Dreieck).

Nö, Adressen hab ich leider keine. Aber Suchmaschinen finden alles 😉
Wenn ich den anklicke, öffnet sich MyDrive, da gibts allerdings nicht die entsprechende Funktion. Weiß leider nicht ,wie ich das Bild richtig einfügen soll, damit man alles sehen kann. Wie ich schon sagte, bin absolute Laie.
Aber danke trotzdem, mit der Adresse geht schon mal
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Schau mal hier!
https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15442

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen