Beantwortet

Informationsfreigabe lässt sich nicht aktivieren


Hallo.
Ich habe ein tomtom GO live 1015.
leider funktionieren seit ein paar Tagen die Live Services nicht mehr. Das Abo läuft noch rund ein Jahr. Wie kann ich die Informationsfreigabe wieder aktivieren? ich bin mit meinem Latein am Ende, aber wie ich schon andere Themen gefunden habe, kann einem hier geholfen werden.

ich hoffe auf Hilfe für mein Problem.

Grüße
icon

Beste Antwort von Justyna 7 März 2018, 10:43

Hallo zusammen,

Dieses Problem wird nicht von Werkrückstellung verursacht sondern von Europakarte. Nach dem Neuaufladen der Europakarte verschwindet die Option Mein Gerät und Ich. Meistens reicht es nur die Karten zu wechseln, wenn eine andere noch zur Verfügung steht.

Ich habe aber @Karl-Peter Lenhards Gerät den Reparaturmodus via Aktualisierung in My Drive Connect bereitgestellt. Sobald diese runtergeladen wird, sollte das Problem behoben werden.


Gruß,

Justyna

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Fehlt deinem Gerät die Kachel "Mein Gerät und ich"?
http://download.tomtom.com/open/manuals/LIVE/html/de-de/index.htm#Meandmydevice.htm
Dann muss der Support dir einen speziellen Reparaturmodus zuweisen per Update.
Das mit dem 3x Drücken der Taste alleine wird wohl nicht funktionieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Probier mal Standard wiederherstellen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo TomeDone,
es hat ja immer mehr Benutzer wo nach einer wieder Herstellung Probleme haben, das sie die SIM wieder aktivieren können. Das muss doch ein Grund haben. Von TT Seite sollte das mal untersucht und auch behoben werden.
Beim ex. 1000 go live und auch beim GO 825M kannte ich das Problem nicht.
Auch beim GO 6000 mehr als 3 Jahre keine Probleme gehabt. Erst im Jan. 18 hatte es auch mich erwischt. Aber anscheinend ist es TT egal, sonst hätten sie etwas unternommen.
TT erwacht endlich aus eurem Dornröschenschlaf. Bevor sich noch mehr langjährige treue Kunden von euch abwenden.
mfg. Bembo
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

Dieses Problem wird nicht von Werkrückstellung verursacht sondern von Europakarte. Nach dem Neuaufladen der Europakarte verschwindet die Option Mein Gerät und Ich. Meistens reicht es nur die Karten zu wechseln, wenn eine andere noch zur Verfügung steht.

Ich habe aber @Karl-Peter Lenhards Gerät den Reparaturmodus via Aktualisierung in My Drive Connect bereitgestellt. Sobald diese runtergeladen wird, sollte das Problem behoben werden.


Gruß,

Justyna
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen