Beantwortet

GO600 - Speicherung vom verbundenen Handy geht verloren... Bluetooth Problem?


Hallo liebe Forumsmittglieder ich hbae folgendes Problem,

mein TT-GO600 verliert immer wieder die Speicherdaten vom Handy, d.H. die gespeicherte BT Kopplungs-Daten im TT "verschwinden". Die Daten sind gelöscht und das Handy muß auf dem TT neu eingerichtet werden. Das ververschwinden passiert im unterschiedlichen Abständen, mal 1-2 Tag, dann 5-10 Tage. Man kann nicht nachvollziehen warum die Daten gelöscht werden. Ich hatte gedacht das die mit dem Updates zusammen hängt und habe vorsichtshalber die Updates einen längeren Zeitraum nicht durchgeführt. Leider ist das nicht das Problem.

Die BT Kopplungsdaten m Handy sind immer noch vorhanden.
Diese Problem besteht mit der TT-Version 16.X, leider auch mit der neuen Software 17.X.

TT-Model: GO600 P/N: 4FA60

Softwareversion: 17.102.0027.311 (0) (24.05.2017)
Map: V990.8307

Mobil - Telefon -Daten:

Model SM-A520F
Model name Galaxy A5 (2017)
Country Germany
Version Android 6.0.1
Build date Wed, 10 May 2017 01:12:28 +0000 Security Patch Level 2017-05-01
Product code DBT
PDA A520FXXU1AQE2
CSC A520FOXA1AQD1
icon

Beste Antwort von TomDone 4 Juni 2017, 09:36

Hast das Navi schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach neu eingerichtet?
Wichtig dabei ist, dass nach dem Neustart des Navis, wenn die Länderabfrage kommt nochmals ein Trommelreset gemacht wird!

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hast das Navi schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach neu eingerichtet?
Wichtig dabei ist, dass nach dem Neustart des Navis, wenn die Länderabfrage kommt nochmals ein Trommelreset gemacht wird!
Hallo TomDone,

das habe gerade eben nach deiner Anleitung noch einmal gemacht. Zur Zeit richtet sich das TT neu ein. Ich werden in den nächsten Tagen über das Verhalten weider berichten.

Update:

Nach dem Reset mit dem Trommelwirbel hat sich das Navi wieder in der Software Version 16.101 wieder gefunden. Mit MyDrive wieder auf 17.102 aktuallisiert und Nutzerkonto neu eingerichtet.
Habe seit dem Reset keine Probleme mehr mit dem Verslust des Telefones ... Danke für den Tip
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Prima!

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen