Beantwortet

Fahranweisungen und Live-Dienste am Go 6200


  • Outstanding Explorer
  • 12 Antworten
Betrifft das Go 6200, die gesprochenen Fahranweisungen sind teilweise echt merkwürdig, "Biegen sie links ab...dann biegen sie links ab" gemeint ist das einfache Links abbiegen! Und dann funktionieren die Live Dienste in Kroatien gar nicht, die Sim-Karte baute keine Verbindung auf, ist das Normal?
icon

Beste Antwort von Bembo 11 August 2017, 21:38

Hallo
schau mal hier:
vermutlich funktioniert das in Kroatien noch gar nicht.

https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/live-dienste-nicht-verfuegbar-in-kroatien-987797

mfg. Bembo

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1
Hallo
schau mal hier:
vermutlich funktioniert das in Kroatien noch gar nicht.

https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/live-dienste-nicht-verfuegbar-in-kroatien-987797

mfg. Bembo
Benutzerebene 2
Sven0403 schrieb:

"Biegen sie links ab...dann biegen sie links ab"



Gemeint ist hier die nächste und die übernächste Fahranweisung.
D.h.: Links abbiegen, weiterfahren und dann wieder links abbiegen!

Grüße,
Paul.
superpucky schrieb:

Sven0403 schrieb:

"Biegen sie links ab...dann biegen sie links ab"



Gemeint ist hier die nächste und die übernächste Fahranweisung.
D.h.: Links abbiegen, weiterfahren und dann wieder links abbiegen!

Grüße,
Paul.



Nein eben nicht, auf diese Anweisung folgte mehrfach nur ein einfaches Links abbiegen.
Moin, diese abgehakten Sätze stelle ich auch bei meinen Go fest.
"Biegen sie am Ende der Strasse biegen sie am Ende der Strasse links ab. Kommt dann noch die Nummern der Bundesstrasse hinzu bin ich meistens schon fertig mit abbiegen bevor das Go fertig ist mit seiner Anweisung.

Gruß wolf
Benutzerebene 1
Genauso toll sind die Anweisungen halten sie sich links dann halten sie sich rechts. Obwohl man nur geradeaus auf der Autobahn fahren soll.
Benutzerebene 4
Abzeichen +4
Hallo,

tut mir Leid zu hören dass Ihr diese Probleme beobachtet. 😞

Könnt Ihr uns eventuell einen Abschnitt einer Route als Beispiel geben, sodass wir dies selbst testen können?

@ichbins25: Diese Anweisung gilt zur generellen Orientierung, sodass man weiß auf welcher Spur man am Besten fährt.

Gruß

Julian

Antworten