Beantwortet

Icon in Windows Schnellstartleiste


  • Apprentice Traveler
  • 1 Antwort
Nach dem booten des PC's erscheint in der Schnellstartleiste das MyDrive-Icon und die Meldung, dass neue Inhalte verfügbar wären, obwohl kurz zuvor alle Updates heruntergeladen wurden.
Bei der vorigen Version von MyDrive Connect wechselte das Icon und die Meldung, dass keine neuen Inhalte zur Verfügung stehen, weil eben alles auf dem neuesten Stand ist.
Habe ich einen Fehler gemacht?
Übrigens: Installation der Vorgänger-Version bringt nichts, es kommt sofort ein Update und alles ist wie schon beschrieben.
icon

Beste Antwort von lonesomeRider 11 Oktober 2017, 15:57

Hallo,
klicke mal oben rechts auf die Länderfahne (in MyDrive Connect) , dann öffnen sich die Einstellungen, dann den Reiter "Download" und dann "Downloadordner leeren"... schließe das Navi dann neu an...

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo,
klicke mal oben rechts auf die Länderfahne (in MyDrive Connect) , dann öffnen sich die Einstellungen, dann den Reiter "Download" und dann "Downloadordner leeren"... schließe das Navi dann neu an...
gesagt .... getan ... geklappt! Danke!

Antworten