Beantwortet

Bluetooth Kopfhörer Kopplung funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr.


Liebe Leute,

ich hatte einen etwas wackeligen Start mit meiner Runner2: Handy Sync (Xperia Z5 Compact) funktionierte erst nicht, dafür gelang die Kopplung per Bluetooth mit einem MPWO 4.1 Headset jedoch problemos. Nach einem Reset funktioniert nun die Handykopplung (hurrah!), aber meine Uhr findet das Headset nicht mehr. Resets habe ich schon 3 mal durch heute. Manchmal gibt die Uhr mir die Rückmeldung, dass die Kopplung zum Headset geklappt hätte, allerdings kommt keine Musik aus den Kopfhörern... Die Kopfhörer selbst sind funktionstüchtig. Was kann ich tun? Wäre dankbar für Vorschläge...

Ansonsten bin ich mit der Uhr übrigens zufrieden 😉

Gruß
icon

Beste Antwort von kdb2015 20 Juni 2016, 07:56

Für Blooth muss die Uhr "aufgeweckt" werden.

1) Auf der Spark ein anderen Screen aufrufen. Nicht nach oben gehen. (aufwecken)
2) Headset einschalten
3) vom Homescreen nach oben gehen.

So klappt es bei mir meist.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Für Blooth muss die Uhr "aufgeweckt" werden.

1) Auf der Spark ein anderen Screen aufrufen. Nicht nach oben gehen. (aufwecken)
2) Headset einschalten
3) vom Homescreen nach oben gehen.

So klappt es bei mir meist.
Seit einigen Tagen funktioniert die Kopplung wieder - musste die Kopfhörer auch in den Pairing Modus setzen.

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen