Beantwortet

Demo Modus


Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Software Update auf meiner TomTom3 Runner Uhr ausgeführt und die Uhr neu konfiguriert (auf Null gesetzt). Jetzt kann konnte ich die letzten Läufe nur in DEMO MODUS laufen, was ist passiert? Wie komme ich aus dem DEMO MODUS raus? Vielen Dank für die Hilfe. Isabel
icon

Beste Antwort von TonyStorm 12 Juni 2018, 19:54

Den Demo Modus kannst du ganz einfach beenden, indem du im Menü unter OPTIONEN -> DEMO -> AUS auswählst.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Den Demo Modus kannst du ganz einfach beenden, indem du im Menü unter OPTIONEN -> DEMO -> AUS auswählst.
Danke, Tony- Ich habe die Lösung beim Durchblättern zahlreicher Themen gefunden und gleich umgesetzt. Und dann gesehen, dass den link gar nicht gepostet hatte... aber ich habe mich wohl geirrt. Vielen Dank für Deine Antwort. Isabel

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen