Beantwortet

Headphones mit Smartphone koppeln?!?!


Hallo Community,

Ich habe mir die TomTom Runner 3 Cardio+Music gekauft. Bin bisher sehr zufrieden mit der Uhr. Alles funktioniert bei mir reibungslos. Mit einer Ausnahme:
Das Verbinden der Uhr mit den mitgelieferten Headphones ist kein Problem. Nun würde ich aber gerne die Headphones mit meinem Samsung Galaxy S5 per Bluetooth verbinden. Leider wird das Headphone von meinem Smartphone nicht gefunden. Auch nach Neustart des S5 und der Headphones hat dies nicht funktioniert. Ich habe die Kopfhörer auch an den PC angeschlossen, in der Hoffnung es könnte was bringen, jedoch Fehlanzeige. Auch während des Suchlaufes habe ich die Kopfhörer neugestartet, hat aber ebenso nichts gebracht.
Ist es überhaupt möglich die Headphones mit einem Smartphone zu koppeln? In meinen Augen ist es unlogisch wenn es nicht funktionieren sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich auch mit den Kopfhörern an meinem Smartphone Musik hören kann.

Viele Grüße und Dankeschön
Vacaltus
icon

Beste Antwort von JoergTomTom 31 Oktober 2016, 13:47

Hallo Vacaltus,

die Headphones sollten ohne Probleme mit dem S5 verbinden. Ich persönlich nutze auch das S5 und die Headphones funktionieren prima. Hast du darauf geachtet, dass die Kopfhörer wieder in den Koppelmodus gestellt wurden, also LED rot/blau blinkend.

VG,
Jörg

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Vacaltus,

die Headphones sollten ohne Probleme mit dem S5 verbinden. Ich persönlich nutze auch das S5 und die Headphones funktionieren prima. Hast du darauf geachtet, dass die Kopfhörer wieder in den Koppelmodus gestellt wurden, also LED rot/blau blinkend.

VG,
Jörg
Vielen Dank für die Antwort! Ja genau das war mein Fehler! Nun funktioniert alles ausgezeichnet!

VG
Vacaltus
Danke für die Hilfe, funktioniert super und macht mir viel freude. Danke

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen