Beantwortet

Verbindung Uhr - Android Smartphone


Liebe Community,

leider besteht auch bei mir das Problem, dass ich meine Uhr nicht mit meinem Handy verbinden kann.
Das Smartphone findet zwar die Uhr und verbindet sich mit dieser, allerdings erscheint keine Möglichkeit den Pin-Code, welcher mir auf der Uhr angezeigt wird im Handy selbst einzugeben.
Werkseinstellung (Handy und Uhr), Neuinstallation der App, sowie entkoppeln der Uhr in den Bluetooth-Einstellungen haben nichts gebracht. Nach wie vor wird mir auf der Uhr der Code angezeigt, aber keine Tastatur auf dem Handy.

Ich habe vermehr gelesen, dass ein Downgrade der Uhr helfen könnte.
icon

Beste Antwort von Justyna 16 Februar 2018, 14:01

Hallo zusammen,

Um Dein Kopplungsproblem zu beheben, habe ich Deinen Adventurer mit 1.7.64 Version verlinkt.
Mit dieser Softwareversion sollte die Kopplung funktionieren.

Gruß,

Justyna

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Jabba1990 schrieb:

Liebe Community,

leider besteht auch bei mir das Problem, dass ich meine Uhr nicht mit meinem Handy verbinden kann.
Das Smartphone findet zwar die Uhr und verbindet sich mit dieser, allerdings erscheint keine Möglichkeit den Pin-Code, welcher mir auf der Uhr angezeigt wird im Handy selbst einzugeben.
Werkseinstellung (Handy und Uhr), Neuinstallation der App, sowie entkoppeln der Uhr in den Bluetooth-Einstellungen haben nichts gebracht. Nach wie vor wird mir auf der Uhr der Code angezeigt, aber keine Tastatur auf dem Handy.

Ich habe vermehr gelesen, dass ein Downgrade der Uhr helfen könnte.



Leider schreibst du nicht was von ein Handy du hast...??
Hast du My Sports App aufm Handy...? Da sollst du der Code eingeben.
Velche Version ist auf der Uhr...?

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/18344/~/koppeln-ihrer-uhr-mit-einem-android%26trade%3B-ger%C3%A4t

https://de.discussions.tomtom.com/spark-runner-2-spark-3-runner-3-475/kopplungsproblem-der-runner-2-cardio-per-bluetooth-980509



Ich besitze ein Samsung Galaxy X-Cover 4 (Software: Android 7.0)
und ja darauf ist die aktuellste Version der TomTom MySports App installiert. Die Uhr besitzt die Software Version 1.7.62.
Die angegebene Schritte 1-6 wurden mehrfach durchlaufen, allerdings erscheint im 7. Schritt keine möglichkeit auf dem Handy den Pin welcher mir die Uhr anzeigt einzugeben.
Es ist lediglich der Schriftzug:
Connecting - Please wait. We are connecting your device
auf dem Handy zu sehen. (Plus darunter Bilder der Uhr und Kreise)
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo zusammen,

Um Dein Kopplungsproblem zu beheben, habe ich Deinen Adventurer mit 1.7.64 Version verlinkt.
Mit dieser Softwareversion sollte die Kopplung funktionieren.

Gruß,

Justyna
Vielen lieben Dank, das Update hat das Problem tatsächlich behoben!

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen