Beantwortet

Lautstärke der Sprachausgabe speichern


  • Neophyte Traveler
  • 3 Antworten
Hallo,

ich nutze TT GO mobile auf einem ANDROID-Radio. Damit ich eine klare Sprachausgabe bekomme,
musste ich schon den Ausgabekanal von MUSIK auf BENACHRICHTIGUNG umschalten.
Die Lautstärke muss ich bei jedem Start auf 100% hochziehen, da ich bisher nix gefunden habe,
wie man diese Einstellung speichert (speichern beim Beenden ist wohl zu viel erwartet ...)
Gibt es da einen Trick, den man verraten darf?
icon

Beste Antwort von All4AWD 11 Oktober 2017, 22:14

Hallo ketwiesel123456,

habe noch mal bei dem Autoradio geschaut und unter den Einstellungen einen Menupunkt gefunden,
bei dem ich die Lautstärke getrennt für [Musik] und [Benachrichtungen/Navi-Ansagen] einstellen kann.

Regel ich [Benachrichtungen/Navi-Ansagen] auf 50%, dann steht dann der Regler von TTGm auch auf 50%,
ziehe ich ihn auf 100%, dann ist er in der App auch dort - auch nach einem Neustart.

Hängt bestimmt auch mit dem geänderten Ausgabekanal zusammen ...

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Das ist bei mir auch neu , war vorher nicht 😠
Hallo ketwiesel123456,

habe noch mal bei dem Autoradio geschaut und unter den Einstellungen einen Menupunkt gefunden,
bei dem ich die Lautstärke getrennt für [Musik] und [Benachrichtungen/Navi-Ansagen] einstellen kann.

Regel ich [Benachrichtungen/Navi-Ansagen] auf 50%, dann steht dann der Regler von TTGm auch auf 50%,
ziehe ich ihn auf 100%, dann ist er in der App auch dort - auch nach einem Neustart.

Hängt bestimmt auch mit dem geänderten Ausgabekanal zusammen ...

Antworten