Beantwortet

Tomtom Sport APP Bluetooth Upload fehlgeschagen; die Aktivität ist verschwunden..


Beim Upload meiner heutigen Aktivität ist der Vorgang fehlgeschlagen, jedoch bei erneut Bluetooth Verbindung konnte die neuste Aktivität nicht aktualisiert werden... ich war heute 5 Std unterwegs und bin 17km im Gebirge gelaufen... es ist auch das erste Mal dass ich eine Aktivität mit dieser Intensität aufgenommen habe. Bis zum Parkplatz habe ich alles gecheckt und auf beendet gedrückt, also die Aktivität müsste gespeichert haben... aber wo versteckt die Aktivität nur? ( Auf der Uhr scheint die Anzeige des Speichers leer zu sein)... Bitte um Hilfe denn ich diese Aktivität gerne in meiner gesamten Aktivität aufnehmen möchte, vielen lieben Dank im Voraus!

Lg.
icon

Beste Antwort von Jürgen 9 Juli 2018, 10:04

Abhängig davon, womit die Aktivität hochgeladen wurde, befindet sich die Aktivität auf dem Computer oder dem Smartphone. Hier mehr zum Thema: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/17432

Der Artikel hinter dem Link zum Smartphone ist für Android wohl nicht mehr ganz aktuell. Dort benötigt man inzwischen für den Zugriff auf das Smartphone eine App von einem Drittanbieter.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Abhängig davon, womit die Aktivität hochgeladen wurde, befindet sich die Aktivität auf dem Computer oder dem Smartphone. Hier mehr zum Thema: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/17432

Der Artikel hinter dem Link zum Smartphone ist für Android wohl nicht mehr ganz aktuell. Dort benötigt man inzwischen für den Zugriff auf das Smartphone eine App von einem Drittanbieter.
Vielen Dank Jürgen! Ich bin so froh dass die Aktivität nicht verloren gegangen ist...

Lg

Antworten

    Cookies

    Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Dir Informationen basierend auf Deinen Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Zulassen Cookie-Einstellungen