Beantwortet

Kein GPS Signal TomTom ONE


  • Apprentice Traveler
  • 1 Antwort
Seit der heutigen Aktualisierung meines Tom Tom ONE, 3. Edition, bekommt das Gerät keine Verbindung mehr zum GPS-Sigmnal. Was kann ich tun?
icon

Beste Antwort von lonesomeRider 22 Juni 2017, 11:52

Akku voll laden und es dann längere Zeit (nicht bei einer Fahrt) mit freier Sicht zum Himmel aufbewahren (eingeschaltet)

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Akku voll laden und es dann längere Zeit (nicht bei einer Fahrt) mit freier Sicht zum Himmel aufbewahren (eingeschaltet)
Herzlichen Dank, Lonesomerider, nach ca. 2 Std. war die Verbindung da. Jetzt funktioniert sie wieder wie vor der Aktualisierung.
Tschüß!
Habe das auch gemacht aber bei mir klappt das nicht Route wurde nicht gefunden
Benutzerebene 4
Abzeichen +1
jojobu schrieb:

Habe das auch gemacht aber bei mir klappt das nicht Route wurde nicht gefunden



Hallo
QuickGPSfix runter Laden. Wird dir sicher angeboten. In TT Home

lies auch hier:
https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/16095/

Wenn das nicht hilft könnte dein Navi ein Defekt haben. Eine Reparatur würde sich nicht mehr lohnen.
mfg. Bembo
Vielen Dank habe deinen Rat gefolgt mal sehen ich fahre morgen nach Damp und werde es ausprobieren ich melde mich bei Dir !
Mit freundlichen Gruß aus Gelsenkirchen
jojobu
Hallo Bembo
Leider hat das nicht geklappt,habe die Heimat Adresse angegeben und er fand keine Satelitten.
Gespeicherte Faforiten werden hingegen angezeigt und verarbeitet.
Was kann ich tuen?
Im voraus meinen herzlichen Dank
jojobu
Reparatur lohnt nicht daher …Neues Navi erwerben und gut ist
Danke Voyager 1954
TomTom ist seit 2015 mein Zweitgerät habe bei meinen Skoda Oktavia ein Originales.
Nochmals vielen Dank

Antworten